EHRLICH - WERTEGETRIEBEN - PROGRESSIV


Ob aktuelle und zukunftsorientierte Trends, oder die eigene Lust auf Entwicklung und Technik - für mich steht Interdisziplinarität im Fokus. Ich möchte mich weiterentwickeln, und immer wieder neue Felder der Gestaltung erschließen. Daher gebe ich mir mir keinen speziellen Berufstitel.

Mein Name ist Tobias Leonhardt, studiert habe ich Produktgestaltung an der HfG Schwäbisch Gmünd im    Bachelor und Industrie Design im Master an der technischen Universität München.
Doch was mich an Design glücklich macht, ist, dass man sich ständig mit neuen Themen                           beschäftigen muss - und darf. 


Mein Grundsatz dabei: Innovativ, verständlich und unaufdringlich. 
Wie schon einer der Besten sagte: Good design is as little design as possible.


Ich bin immer offen für neue Kontakte und Projekte, kontaktieren sie mich gerne!